Schule geschafft, und jetzt?

Wenn alles geschafft ist, wird erst mal groß gefeiert! Schließlich hat man sich nicht umsonst so viel Stress gemacht. Aber dann beschleicht einen plötzlich ein ungutes Gefühl: „Hiiiilfeeee, ich bin mit der Schule fertig! Was soll ich jetzt bloß machen?“
 
Kennst du solche Gedanken!? Life is so complicated! Was soll man bloß mit dem Rest seines Lebens anfangen?






Der eine beginnt ein Studium oder eine Berufsausbildung. Doch wie finde ich denn heraus, was das Richtige für mich ist??  Berufe und Möglichkeiten gibt es wie Sand am Meer. Manch einer will lieber ein Jahr Auszeit und besucht eine Kurzbibelschule. Doch welche Bibelschule passt zu mir? Andere gehen ins Ausland und machen einen Missionseinsatz. Aber wer das tut, kann sich wiederum nicht auf die Berufsfindung konzentrieren – und auch keine Bibelschule besuchen.




Die gute Nachricht lautet: Das Orientierungsjahr in Korntal bietet dir vier in einem: Bibelschule, Berufsfindung, Jüngerschaft und Missionseinsätze im In- & Ausland.

Wir haben eine Leidenschaft: Dir zu helfen, den Plan Gottes für dein Leben zu entdecken. Komm und lerne Jesus und dich selbst besser kennen und finde deinen Platz in dieser Welt! Wir freuen uns auf DICH!

Andy & Margit Messner und das ganze Mitarbeiterteam