Bibelschule

Heutzutage wird unglaublich viel Zeit, Kraft und Geld in die berufliche Karriere investiert. Das ist wichtig und auch gut so. Doch wie wenig Zeit nehmen wir uns tatsächlich für das Wort Gottes und unsere Beziehung zu Jesus Christus.

Aus genau diesem Grund bietet dir das Orientierungsjahr neben deiner Berufsfindung auch eine Bibelschule an.



Die Bibelschule wird dir helfen, den auferstandenen Jesus Christus besser kennenzulernen, sein Wort zu verstehen, ihn im alltäglichen Leben zu erfahren und ein effektiver Zeuge Jesu in dieser Welt zu werden.


Es ist uns ein großes Anliegen, die Fülle des Lebens in Christus zu erkennen, zu ergreifen und in die Prinzipien praktischer Jüngerschaft hineinzuwachsen. Im Mittelpunkt steht die persönliche Begegnung mit Gott und das Erfassen der befreienden Wahrheit in Gottes Wort.



Während den Bibelschulblöcken werden unterschiedliche biblische Bücher, lebensrelevante Themen und auch ein Glaubenskurs durchgenommen. Unsere Lehrer sind bunt gemischt von Ojahr-Mitarbeitern, bis hin zu Gastlehrern aus dem In- u. Ausland. Das Schulprogramm umfasst darüber hinaus auch einen Drama- u. Musikworkshop, Gebets- u. Missionsabende und vieles mehr.